FreeTranceStyle Mt2
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

> http://freetrancestylemt2.de.tl/Home.htm <

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

GM Bewerbung Bitte Lesen !!

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Stefan aka RaZiaL

Anzahl der Beiträge : 2

GM Bewerbung Bitte Lesen !! Empty
BeitragThema: GM Bewerbung Bitte Lesen !!   GM Bewerbung Bitte Lesen !! EmptyDi 24 Aug 2010, 11:41

-

Zuletzt von Stefan aka RaZiaL am Mo 26 Jan 2015, 15:41 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Dragon

Dragon

Anzahl der Beiträge : 3

BeitragThema: Re: GM Bewerbung Bitte Lesen !!   GM Bewerbung Bitte Lesen !! EmptyDi 24 Aug 2010, 11:53

Habe Ich Erfahrungen als GameMaster?:

Ich bin schon seit 3 Jahren in Metin2 DE aktiv gewesen und kenne mich Ingame als auch in Foren sehr gut aus.

Unlogisch deine Frage ist : Habe ich Erfahrung als Gamemaster also warst du schonmal Gamemaster kennst du codes oder was auch immer und deine Antwort:
Ich bin schon seit 3 Jahren in Metin2 DE aktiv gewesen und kenne mich Ingame als auch in Foren sehr gut aus.

das hat doch garnichts damit zu tun ob du in Foren etc. untwerwegs bist es geht darum OB DU ERFAHRUNG ALS GM HAST !!!!!!!

So sehe ich das .
Nach oben Nach unten
[SA]BaaaM

[SA]BaaaM

Anzahl der Beiträge : 10

BeitragThema: Re: GM Bewerbung Bitte Lesen !!   GM Bewerbung Bitte Lesen !! EmptyMi 25 Aug 2010, 17:19

IN DIE GAMEMASTER SECTION TUT IHR DIE BEWERBUNG REIN UND TUT DIESES THEMA HIER LÖSCHEN
Nach oben Nach unten
http://freetrancestylemt2.de.tl
jutheboss

Anzahl der Beiträge : 1

BeitragThema: GM BEWERBUNG   GM Bewerbung Bitte Lesen !! EmptyDo 26 Aug 2010, 22:34

Hi,
ich würde mich gerne als GM bewerben.

Mein Name ist Julius und ich bin 14 Jahre alt.
In meiner Freizeit verbringe ich viel Zeit am Pc. Natürlich treffe ich mich auch mit meinen Freunden und spiele Fussball im Verein.

Ich spiele seit fast drei Jahren schon Metin2. Habe also sehr viel Ingame-Erfahrung. Mein höchster DE Char war lvl 78 auf Moscha. Ich habe mir schon selber Metin2-P-Server erstellt, diese aber nur privat gespielt. Auf zwei weiteren P-Servern war ich bereits GM und habe somit schon raktische Erfahrung.
Auch mit der Datenbank kenne ich mich aus. (Navicat, Filezilla), allerdings würde ich mich selber nicht als Datenbank-Profi bezeichnen ; Bin aber lernwillig.

Ich bewerbe mich als GM weil ich anderen Spielern gerne helfen möchte. Ich bin ein netter, lustiger Typ der Spaß am Spielen hat.

Ich bin mehrere Stunden am Tag online. Unter der Woche je nach Schule 4 - 5 Stunden. Am Wochenende länger. Erreichen kann man mich über Icq, E-mail
und hier im Forum.

Bitte schreibt mir doch bei Interesse eine Pn.
Ich würde mich freun wenn sich jemand meldet.

Liebe Grüße,
Julius
Nach oben Nach unten
[SA]BaaaM

[SA]BaaaM

Anzahl der Beiträge : 10

BeitragThema: Re: GM Bewerbung Bitte Lesen !!   GM Bewerbung Bitte Lesen !! EmptyFr 27 Aug 2010, 22:00

behindert? das gehört zu GAMEMASTER ! nicht in irgendwelche bewerbungen die das thema nich finden.
Nach oben Nach unten
http://freetrancestylemt2.de.tl
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: GM Bewerbung Bitte Lesen !!   GM Bewerbung Bitte Lesen !! Empty

Nach oben Nach unten

GM Bewerbung Bitte Lesen !!
Seite 1 von 1