FreeTranceStyle Mt2
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

> http://freetrancestylemt2.de.tl/Home.htm <

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Game Master

Nach unten 
+4
JustForKiLL
king2dennis
House
Shade
8 verfasser
AutorNachricht
Shade
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 16

Game Master Empty
BeitragThema: Game Master   Game Master EmptySa 14 Aug 2010, 11:53

Jeder der GM werden will soll hier eine Bewerbung schreiben,Wenn die Gut ist könnt ihr vllt. ein schritt näher sein^^
Nach oben Nach unten
https://freetrancestylemt2.forumieren.de
House
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 2
Game Master Empty
BeitragThema: Bewerbung   Game Master EmptySo 15 Aug 2010, 12:34

Hallo Ich Bin Daniel/House Würde Gerne GM bzw. TGM sein.

Bin 15Jahre alt.

Habe schon Erfahrung als GM gemacht.

Ich bin ein Hilfsbereiter mensch wenn jemand fragen hat soll er sich an mich wenden und ich helfe wo ich kann.

Spiele seit ca. 1-2Jahren Metin2

Wenn ihr noch etwas von mir wissen wollt schreibt mir eine PM oder InGame wenn ich Online bin.

MfG. House Euer Moderator Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven
Nach oben Nach unten
https://freetrancestylemt2.forumieren.de/forum.htm
king2dennis

king2dennis

Anzahl der Beiträge : 6

Game Master Empty
BeitragThema: BlueSkyLine`s bewerbung :)   Game Master EmptySo 15 Aug 2010, 21:33

Wie lange spiele ich schon Metin2:

Ich spiele seit dem 26.12.2008 Metin2.. Damals auf dem Server Astreya,. Ich war auf den verschiedensten Servern, vor allem auf dem server mikor.
Ich spielte eine ganze Weile nur auf Privat Servern, und dann schließlich nocheinmal auf dem US. War dort auch hoch, doch es macht einfach keinen Spaß mehr.
Seitdem es die Hamachi Server gibt und die Chinesischen Server mich nicht mehr "anmachen" bin ich eher inaktiv geworden, was sich aber ändern würde, wenn ich als GameMaster helfen könnte.

Warum möchte ich GameMaster werden:

Mir macht es einfach Spaß Leuten zu helfen. Und das hat es schon immer. Als normaler User wird man einfach nicht Ernst genommen, man wird vorschnell beleidigt. Smile

Was würde ich als GameMaster machen:

Nunja, ich würde wie jeder andere GameMaster supporten.spielern helfen Smile

Wieso sollte man mich als GameMaster nehmen:

Ich besitze eine hohe geistige Reife,obwohl ich erst 15 bin . Lasst euch auch nicht davon abhalten falsch zu urteilen, weil ich auf Rechtschreibung wert lege. Und dies tue ich nicht nur während dieses einen Posts, meiner Bewerbung.

Kann ich viele User gleichzeitig / nacheinander supporten ohne aufzugeben?

Natürlich. Das sollte jeder GameMaster können.. Wenn er es nicht kann, dann hätte er es nicht verdient einer zu sein und dieser würde sein Amt ausnutzen.

Schlusswort:

Stärken:

- Führungsqualitäten
- Perfekte Deutsch Kentnisse
- gute Englisch Kentnisse
- Guter Umgangston
- Geistige Reife ()
- Immer nett und vorallem humorvoll.
Nach oben Nach unten
http://DennisManke1@web.de
JustForKiLL

JustForKiLL

Anzahl der Beiträge : 4

Game Master Empty
BeitragThema: Re: Game Master   Game Master EmptyMo 16 Aug 2010, 21:09

--------------------------------------------------------------------------------

Liebe [SA] s und [GA] s :

Hiermit möchte ich mich als [GM] auf Ihrem P server Bewerben ..

Mein Ingame name lautet : JustForKiiLL

ich bin 15 Jahre alt

und bin aus Frankfurt ...

Schüler -
Warum ihr mich einstelllen solltet :
Ich finde ihr solltest mich als [GM] einstellen weil ich immer eine gute Laune habe die ich immer gut verbreiten kann .. und mh weil ich der beste bin
. Bin immer Fair und auf jedem Fall Gerecht , ich Mache selber noch Schule von daher bin ich relativ flexibel .

Meine stärken :
-Flexibel
-immer gut drauf
-vorallem fair
-und sehr offen

Viel danke schonmal im vorraus MfG JustForKiiLL

Ps : Würde mich auf eine einstellung sehr freuen ( und habe ausversehen beim 1ten mal falsch gepostet ^^ )

Und außerdem King2Dennis netter versuch diese bewerbung is aus i net gezogen also koppiert :PP

Nach oben Nach unten
[SA]BaaaM

[SA]BaaaM

Anzahl der Beiträge : 10

Game Master Empty
BeitragThema: Re: Game Master   Game Master EmptyMi 18 Aug 2010, 19:26

JustForKiLL kein DoppelPost! wenn dann bearbeite deinen ersten beitrag
Nach oben Nach unten
http://freetrancestylemt2.de.tl
BlueSkyLineSkyHeart

BlueSkyLineSkyHeart

Anzahl der Beiträge : 8

Game Master Empty
BeitragThema: gm bewerbung alla BlueSky   Game Master EmptySo 22 Aug 2010, 09:54

hallo Very Happy mein name ist BlueSkyLine (Dennis.M)ich bin 15jahre und besuche die 9te klasse und würde mich hier gerne als gm bewerben

kontakt:web.de:BlueSkyLineSkyHeart@web.de

warum solle ausgerechnet "ich" TGM / GM werden..?

-da ich leuten ingame gerne helfe und das auch schon zeit ich auf diese server hier angefangen habe,die meisten leute kennen und mögen mich auch ich beantworte jeden tag fragen wenn ein gm nicht online ist (eig is ja nur baaam immer on..)

erfahrung:ich spiele schon 2-3jahre metin2(offi 1/2) p-servern 2jahre bin also sehr erfahren in p-server bereich

Onlinezeiten:
Montag 14uhr-21uhr
dienstag 14:30uhr-21uhr
mittwoch 14uhr-21uhr
donnerstag 14uhr-21uhr
freitag 14uhr-22uhr
samstag 9uhr-22uhr
sonntag 10uhr-22uhr

meine stärken:
-gute Deutschkenntnisse Rechtschreibung
-sehr hilfsbereit
-streng ;D
-gut supporten
-p-server kenntnisse mit mehr als 2jahren erfahrung

würde mich auf anfrage sehr sehr sehr sehr freuen :DD

danke euer BlueSkyLine
lol!

Zuletzt von BlueSkyLineSkyHeart am So 22 Aug 2010, 18:01 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : kontakt vergessen)
Nach oben Nach unten
http://www.FreeTranceStyleMt2.de.tl
Dragon

Dragon

Anzahl der Beiträge : 3

Game Master Empty
BeitragThema: [TGM]-[GM] -Bewerbung von Dragon !   Game Master EmptySo 22 Aug 2010, 23:09

Hallo liebe User/innen,
hallo liebes Freetrancestylemt2-Team,
ich möchte mich hiermit als Test-Gamemaster bewerben.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

~Inhaltsverzeichniss :

1.~ Über mich.

2.~ Meine Erfahrung als [GM] - [GA].

3.~ Meine Erfahrung mit Metin2.

4.~ Meine Schwächen.

5.~ Meine Stärken.

6.~ Warum ich ?

7.~ Onlinezeiten.

8.~ Kontaktmöglichkeiten.

9.~ Schlusswort.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

~Über mich :

Hallo ich heiße Marc Z. bin 14 Jahre alt und wohne in Kaarst einem Ort in Nord-Rhein-Westpfahlen , Rhein-Kreiss-Neuss.
Meine Hobbys sind Fußball,Schwimmen,Tischtennis und das PC-spielen.

~Meine Erfahrung als [GM] - [GA] :

Ich war schon auf mehreren Servern als [GM] tätig.
Ich weiß das es ziemlich anstrengend sein kann und ist ,
doch es macht Spaß zu helfen und Neulingen den richtigen Weg in Metin2
zu zeigen.Ich kenne jeden wichtigen [GM] - Code den man wissen muss.
Ich bin auch in der Lage Events zu planen u.a auszuführen.

~Meine Erfahrung mit Metin2 :

Ich spiele nun seit 2 Jahren Metin2 angefangen auf dem Offiziellen Metin2 [Metin2 DE] bis hin zum P-Server.
Ich habe sehr viel Erfahrung gesammelt was das Spiel angeht und weiß wie man es weit bringt.
auf -DE besitze ich mehrere Charactere von Level 40-50 da meine Zeit auf dem offiziellen maximal 1 Jahr betrug.
Als ich merkte das man ohne den Itemshop nicht viel erreichen kann wechselte ich auf die sogenannten P-Server.
Es fing an mit Longju2 bis hin zu immerneu eröffneten Servern.
Nach dem Suchen traf ich nun auf freetrancestylemt2 und bin bereit dort meine Arbeit als [TGM]-[GM]
auszuführen.

~Meine Schwächen :

1.~ Manchmal leicht ungeduldig.

2.~ Oftmals leicht reizbar.

3.~ Während der Schulzeit max. 2 Stunden Online.

~Meine Stärken :

1.~ Teamfähig

2.~ Momentan noch sehr oft Online und somit Ingame verfügbar.

3.~ Erfahren im Bereich Metin2.

4.~ Einfühlsam

5.~ Gute Menschenkenntniss.

6.~ Fähig im ruhigen Ton Konflikte zu lösen,
und nicht direkt die Beherrschung zu verlieren.

~Warum ich ?

Ich bin ein erfahrender Spieler ich weiß worum es im Spiel geht.
Ich kenne alle wichtigen [GM]-Codes und bin so in der Lage das Team zu entlasten.
ich habe viele Ideen u.a der Gestaltung von Hp+Forum etc.
Ich helfe gerne und bin immer da um bei Problemen oder Konflikten zu helfen.
Ich bin gegen Hacker,Booter,Yangkäufer etc.
Ich habe Erfahrung als [GM] gesammelt und bin mir somit der Verantwortung bewusst.

~Onlinezeiten :

Montag : 12:00 - 23:00

Dienstag : 12:00 - 23:00

Mittwoch : 12:00 - 23:00

Donnerstag : 12:00 - 23:00

Freitag : 12:00 - 23:00

Samstag : 12:00 - 23:00

Sonntag : 12:00 - 23:00

Die Zeiten gelten für meine momentanen Ferien nach den Ferien max. 2 Stunden verfügbar!
Zwischen den Zeiten sind Pausen ! In dem Fall gebe ich dem Team bescheid.

~Kontaktmöglichkeiten :

Ich habe:

~ Skype.

~ ICQ.

~ SchuelerVZ.

~ Hamachi.

Die Daten werden per Forum Pn bekannt gegeben !

~ Schlusswort :

Ich hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen,
ich habe mir viel Mühe gegeben und hoffe auf eine positive Rückmeldung.
Falls noch Komplikationen entstehen bin ich bereit die Bewerbung nochmals zu überarbeiten.

Eine Gute Nacht ,

Lg Dragon
Nach oben Nach unten
Stefan aka RaZiaL

Anzahl der Beiträge : 2

Game Master Empty
BeitragThema: --   Game Master EmptyDi 24 Aug 2010, 16:22

-

Zuletzt von Stefan aka RaZiaL am Mo 26 Jan 2015, 15:42 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
[SA]BaaaM

[SA]BaaaM

Anzahl der Beiträge : 10

Game Master Empty
BeitragThema: Re: Game Master   Game Master EmptyMi 25 Aug 2010, 18:10

@RaZial Das ist echt so arm xD wetten du spielst nich ma auf unserem server bzw. hast kein char und dann schreibst du so ne bewerbung wo noch steht "Liebes TechnoBaseMt2 Team" xD
Nach oben Nach unten
http://freetrancestylemt2.de.tl
Gesponserte Inhalte

Game Master Empty
BeitragThema: Re: Game Master   Game Master Empty

Nach oben Nach unten

Game Master
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
FreeTranceStyle Mt2 :: Fragen :: Fragen zum Spiel-
Gehe zu: