Wie lange spiele ich schon Metin2:
Ich spiele seit dem 26.12.2008 Metin2.. Damals auf dem Server Astreya,. Ich war auf den verschiedensten Servern, vor allem auf dem server mikor.
Ich spielte eine ganze Weile nur auf Privat Servern, und dann schließlich nocheinmal auf dem US. War dort auch hoch, doch es macht einfach keinen Spaß mehr.
Seitdem es die Hamachi Server gibt und die Chinesischen Server mich nicht mehr "anmachen" bin ich eher inaktiv geworden, was sich aber ändern würde, wenn ich als GameMaster helfen könnte.
Warum möchte ich GameMaster werden:
Mir macht es einfach Spaß Leuten zu helfen. Und das hat es schon immer. Als normaler User wird man einfach nicht Ernst genommen, man wird vorschnell beleidigt.
Was würde ich als GameMaster machen:
Nunja, ich würde wie jeder andere GameMaster supporten.spielern helfen
Wieso sollte man mich als GameMaster nehmen:
Ich besitze eine hohe geistige Reife,obwohl ich erst 15 bin . Lasst euch auch nicht davon abhalten falsch zu urteilen, weil ich auf Rechtschreibung wert lege. Und dies tue ich nicht nur während dieses einen Posts, meiner Bewerbung.
Kann ich viele User gleichzeitig / nacheinander supporten ohne aufzugeben?
Natürlich. Das sollte jeder GameMaster können.. Wenn er es nicht kann, dann hätte er es nicht verdient einer zu sein und dieser würde sein Amt ausnutzen.
Schlusswort:
Stärken:
- Führungsqualitäten
- Perfekte Deutsch Kentnisse
- gute Englisch Kentnisse
- Guter Umgangston
- Geistige Reife ()
- Immer nett und vorallem humorvoll.